Sportartikel Einzelhandel Hannesgrub

INTERSPORT Ried

Sportartikel Einzelhandel Hannesgrub

Adresse
Hannesgrub Nord 2/8
Ort
4910  Hannesgrub
Telefonnummer
07752 20200
E-Mail
ried@prosport.at
Website
intersport-kaltenbrunner.at

Informationen

Bei uns im INTERSPORT Ried findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- & Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung - egal, ob Nässe, Kälte oder stürmischer Regen, das Wetter soll deinem Tatendrang nicht im Wege stehen. Schau vorbei und überzeug dich selbst. Lass dich in unserem Sportgeschäft in Hannesgrub durch unser breites Sortiment für zukünftige Abenteuer und Ausflüge inspirieren und themengerecht beraten. Wir freuen uns auf deine Fragen. Bis demnächst.

INTERSPORT Ried ist in der Hannesgrub Nord 2/8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Hannesgrub gibt es noch 1 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
0775220200 07752-20200 +43775220200

Stadtplan Hannesgrub Nord 2/8

Loading map...