Imbissstuben Ried im Innkreis

Irish Viking Pub

Imbissstuben Ried im Innkreis

Adresse
Rainerstraße 23
Ort
4910  Ried im Innkreis
Telefonnummer
0676 5099421
E-Mail
heinz@irish-viking-pub.at
Website
www.irish-viking-pub.at

Informationen

THE IRISH VIKING PUB Das Irish Pub existiert in Ried im Innkreis bereits seit 1998. Im April des Jahres 2010 übernahm ich das Lokal. Nach vollzogener Renovierung feierten wir bereits am 4. Mai des selben Jahres die Neueröffnung. Ein neuer Name war schnell gefunden, denn: "Irish" und "Pub" waren ja bereits vorgegeben. Durch mein Interesse an der Geschichte der Wikinger kam noch das "Viking" hinzu. Das "Irish Viking Pub" war geboren!

Irish Viking Pub ist in der Rainerstraße 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Imbissstuben, Bars, Pubs und Bierkneipen - In Ried im Innkreis gibt es noch 9 weitere Imbissstuben. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Imbissstuben, Bars, Pubs und Bierkneipen
06765099421 0676-5099421 +436765099421

Stadtplan Rainerstraße 23

Loading map...